Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtliches Frühstück *__*

Am Sonntag, meinem offiziellen Schlemmertag, hatte ich Lust mich ein bisschen auf die Winterzeit einzustimmen. Und was ist da besser als ein warmer Kakao(Soja) und ein herzhaftes Winterfrühstück, dass aus allen Poren heraus nach Weihnachten schmeckt? Nun ich durchsuchte meinen Kühlschrank nach essbaren Resten (hab vor dem Wochenende nicht mehr eingekauft -.-) und kreierte mir mein Essen. Apfelkompott wurde in einen kleinen Kochtopf aufgewärmt. Nachdem das so träge anfängt zu blubbern, packe ich Haferflocken hinein und warte bis es ordentlich eindickt. Dazu mische ich dann noch ein bisschen Zimt und schon ist Weihnachten zum Essen fertig. Guten Appetit.

12.11.13 11:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grafikkatze (12.11.13 11:59)
Das klingt sehr lecker. ich hab letztens Chai Latte für mich entdeckt. Auch sehr Zimtig und Weihnachtslich =)


(12.11.13 16:32)
Das ganze Jahr sollte Winter sein, denn nu in der Zeit kann man auch solch leckere Sachen genießen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen