Letztes Feedback

Meta





 

Motivationslücke Bett :(

Kennt ihr das? Man wird geweckt von den ersten Sonnenstrahlen am Morgen, das Bett ist aber zu kuschelig und warm um aufzustehen und sich bis zum Abend von ihm zu trennen. Dabei hatte man sich doch am Vortag fest vorgenommen mal ein bisschen Sport zu machen. Zwischen Facebook und E-Mails findet man die Motivation aber auch äußerst schwer wieder. Was hilft dagegen? Ich habe mir heute erstmal schön genüsslich einen Sojakakao warm gemacht und im Bett getrunken. Sport eilt ja nicht. Die neusten News checken und noch einmal Recken und Strecken und mit einem Schwung aus dem Bett, Sportklamotten anziehen und ab ins Kühle und Windige. Hach ja Joggen ist einfach herrlich, wenn man sich dann erstmal dazu aufgerafft hat und mit Mühe und Not die ersten Schritte begangen hat. Joggt jemand noch gerne oder macht noch andere Sportarten? Ich finde es toll, wenn man nach dem Joggen gleich noch ein paar Übungen für Bauch und Po dranhängt. Man ist ja grad so im Schwung. Irgendwelche guten Übungen zu empfehlen? Ich mache es ganz klassisch mit verschiedenen Varianten des Sit up, Kniebeugen und Dehnübungen.

9.11.13 16:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen