Letztes Feedback

Meta





 

Oo Essen kochen mit andere Mann?

Heute wurde ich von einem jungen Mann gefragt, ob ich mit ihm Essen kochen wolle. Ich habe ihn vor knapp einer Woche in der Bahn kennengelernt und wir waren ein Kaffee miteinander trinken. Aber zusammen Essen kochen? Sooo ein komisches Gefühl. Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen festen Freund, den ich leider in meiner Heimatstadt lassen musste. Was würde er dazu sagen? Vor allem wollte ich es überhaupt? Der Typ ist echt nett, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei und darum abgesagt. Ich mein, mein armer Freund muss knapp 500 km weit weg alleine fristen und ich koche hier mit dem nächstbesten. Wenn ich mir vor stelle er würde mit einem fremden Mädchen zusammen kochen und dann am besten noch gemeinsam an einem schön gedeckten Tisch essen, man guckt sich von der Situation berauscht liebevoll in die Augen, der einer missversteht das und dann.....Ich bekomme ein Würgreiz. :/ Es ist klar, dass das nur freundschaftlich gewesen wäre, aber mein Freund kennt ja den anderen Typen nicht... Und den misstraut man doch am meisten oder nicht? Ich habe ihn gefragt WS er davon hält, aber leider hält er nichts davon mir zu antworten. -.-`

9.11.13 16:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grafikkatze / Website (9.11.13 16:23)
Hallo, ich finde deine Art zu schreiben echt gut =) Das fängt einen und macht spass zu lesen.

Aber ich finde auch das diese Einladung zum Kochen eher nach einem Vorwand klingt. Und nach meinen Erfahrungen, heisst das nie bloss kochen. Aber die würden auch nie zu geben das sie nicht traurig sind wenns körperlich wird ;D

Also ich würde warscheinlich erstmal abwarten, eher in der Öffentlichkeit und mit anderen Leuten zusammen verabreden und ihn besser kennenlernen wollen ;D


(9.11.13 16:32)
Hey,

Dankeschön Hab echt nicht damit gerechnet, dass ich so schnell Feedback bekomme,aber umso schöner ist es wenn es dann kommt. Ja, ich denke du hast Recht mit deiner Vermutung, dass Männer solche Sachen nur als Vorwand nehmen. Dein Rat sich lieber in der Öffentlichkeit zu treffen finde ich gut, denn so kann man erstmal sich sicher sein, dass da nicht mehr passiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen