Letztes Feedback

Meta





 

ber

Hey ho , Ich bin Celina, 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester Jura. Erst vor ein paar Wochen verließ ich das Elternhaus und nu versuche ich grad alleine in der großen weiten Welt zu überleben und das Beste daraus zu machen. Warum ich diesen Blog schreibe? Eigentlich wollte ich nach meinem Abi eine journalistische Tätigkeit erlernen, doch leider ist mir ziemlich schnell bewusst geworden, dass dies keine feste Grundlage für ein gesichertes Leben bietet. Ich liebe es zu schreiben und zu lesen sowieso. Nun denn habe ich die Hoffnung, dass ich durch einen eigenen Blog meinen Wunsch nicht ganz aufgeben muss. Mein Blog wird sich mit dieses und jenes auseinandersetzen, werde euch vielleicht ein paar Tipps und Tricks zeigen und meine Gedanken dazu aus schweifen lassen. Ich hoffe ihr kommentiert fleißig, gebt mir Anregungen und äußert eure Wünsche. Habt Spaß beim Lesen LG Xx

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: Tocotronic
Tagtraum
Senore Matze Rossi
Lieder: Buntstiftschtig
Gegen den Strich
Bcher: Bevor ich sterbe
Seelenficker
Fr immer bei dir
Mitte der Welt
Sportarten: Joggen
Fitness
Hobbies: Lesen
Sport



Mehr ber mich...



Werbung